Erfolgreiche Starter Schweizermeisterschaft für den CBF

Am Wochenende 26./27. September fanden in Andermatt die Starter Schweizermeisterschaften statt. Sportler des Bobclub Frauenfeld waren in den Sportarten Skeleton und Bob am Start und belegten folgende Ränge:


Skeleton:

Damen Elite

2. Susi Zimanyi Damen Junioren

2. Jasmin Keller 3. Vivian Maurer




Herren Junioren

1. Marco Derungs 3. Samuel Kaiser


Nicht für die Finalläufe Qualifizieren konnten sich Kevin Akeret. Unfall- und krankeshalber ausgefallen sind Samuel Dobler und Janine Hottinger. Auf die Finalläufe verzichtet hat Fabio Badraun, da er anschliessend noch einiges im Bob vor hatte.


Bob

Einzelstart5. Fabio Badraun (40 Teilnehmer am Start!)4er Bob

1. Rang Team Peter mit Fabio Badraun

Der Bobclub Frauenfeld ist mit seinen Sportler bereit für die kommende Saison. Unsere Sportler werden im Weltcup Bob (Fabio Badraun), im Europacup Skeleton (Susi Zimanyi und Marco Derungs) und in den Qualifikationen für die Youth Olympic Games in Lillehammer (Samuel Kaiser, Kevin Akeret, Samuel Dobler, Vivian Maurer) in den Einsatz kommen.

Unsere Sponsoren
geniusmedia.ag
Winiger_Bannner_1.png
Burger Stahlbau AG

© 2018 by Bobclub Frauenfeld