Kufenclub

Der Kufenclub Frauenfeld wurde 2004 als Supportervereinigung des Bobclubs Frauenfeld gegründet.
Er hat zum Ziel, die Juniorenarbeit des Bobclubs nachhaltig zu fördern. Während der Bobclub die Juniorinnen und Junioren dadurch unterstützt, dass er ihnen die Trainer und das Basismaterial zur Verfügung stellt und für die Bahnbenützungskosten aufkommt, ist der Kufenclub bei der Beschaffung von hochwertigen und damit renntauglichen Schlitten behilflich.

Er tut dies mit gezielten Beiträgen und mit rückzahlbaren Darlehen.

Den Vorstand bilden Werner Schiess (Präsident), Beni Pfister (Kassier) und Röbi Fürer (Aktuar).Die Mitglieder des Kufenclubs bezahlen einen Jahresbeitrag von Fr. 500 und erhalten dafür die Einladung zu einem exklusiven Anlass gegen Ende der Saison.

Und sie haben die Gewissheit, dass ihr Geld zielgerichtet für die Juniorenarbeit eingesetzt wird.

Kontaktieren Sie uns!

Wir laden Sie herzlich ein, Mitglied des Kufenclubs Frauenfeld zu werden.
Jede Mitgliedschaft zählt!


Email: kufenclub@hotmail.com

Unsere Sponsoren
geniusmedia.ag
Winiger_Bannner_1.png
Burger Stahlbau AG

© 2018 by Bobclub Frauenfeld