top of page

Anstossmeisterschaft

Aktualisiert: 25. Sept. 2023

Einen herrlichen Sommerabend verbrachten Mitglieder und Freunde des Bobclub Frauenfeld beim Materiallager des Clubs an der Gaswerkstrasse.


Die Präsidentin Sabina Hafner hatte zur Clubmeisterschaft eingeladen und gegen 100 Gäste wollten sich diesen Höhepunkt im Clubjahr nicht entgehen lassen.


Die Festwirtschaft füllte sich schnell und angestossen wurde fleissig, auch mit Bier- und Weingläsern. Bei wunderbaren Alphornklängen fanden die feinen Würste vom Grill und die gluschtigen Kuchen reissenden Absatz.


Die Athletinnen und Athleten des Bobclub wurden herausgefordert von den Wasserballern des Schwimmclub Frauenfeld und den Schwingern des Schwingclub Unterthurgau. Gekämpft wurde um eine Fahrt im Bobkanal von St. Moritz.


Bei angeregten Diskussionen und kameradschaftlichem Zusammensein wurde die Verbundenheit mit dem Bobclub gefestigt. Alle die dabei waren, freuen sich schon jetzt auf die Austragung im nächsten Jahr.


Weinfelden, 18. August 2023 – Annelise Schifferle





42 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page