Junioren Schweizermeisterschaften in St. Moritz - BCF Athleten auf dem Podest!

Aktualisiert: 10. Sept 2018

An den Junioren Schweizermeisterschaft im 2er und 4er Bob waren auch BCF Athleten beteiligt. Marius Schneider und Stephan Wüest belegten bei den 2er Bobs den guten 3. Rang. Im 4er Bob reichte es leider nur zum 4. Rang. In beiden Rennen gewann die Mannschaft von Michael Vogt und dem Innerschweizer Timo Rohner.


Bei den 2er Bob der gewann die BCflerin Jasmin Näf mit Melanie Hasler den Meisterschaftslauf vor Paulina Götschi mit BCF Bremserin Anina Bruggisser. Leider zählte das Rennen nicht als Schweizermeisterschaft, da nur 2 Teams teilnahmen.


Am Sonntäglichen Skeleton Rennen belegte Samuel Keiser den hervorragenden 2. Rang, Sieger wurde Basil Sieber. Dabei gibt es zu notieren, dass Samuel Keiser schon am 30. Dez. 2017 Schweizer Meister im Skeleton wurde.


Herzliche Gratulation!





Unsere Sponsoren
geniusmedia.ag
Winiger_Bannner_1.png
Burger Stahlbau AG

© 2018 by Bobclub Frauenfeld