Materialtag und Übergabe der Erfolgsprämien

Am Samstag 19. Juni 2021 trafen sich unsere Athleten und Athletinnen zum ersten Materialtag dieser neuen Saison. Zuerst wurde in Dinhard bei Winterthur auf der Bobstartanlage trainiert. Danach kamen alle durstig und verschwitzt ins schattige Bob-Headquarter von Fritz Burger in Frauenfeld, um die Bobschlitten und das Material zu warten.

Einige Bobclub-Mitglieder, Vorstandsfrauen und die TK-Verantwortlichen boten Unterstützung mit Rat und Tat. Doch es wurde auch fröhlich auf die letzte Saison angestossen. Fürs leibliche Wohl sorgten unsere Vorstandsdamen. Allen voran Olivia mit einem super feinen «Gugelhupf». Nach getaner Arbeit wurden herrliche Pizzas angeliefert, um die hungrigen Handwerkerinnen und Handwerker zu stärken.

Weil die letzte Mitgliederversammlung wegen den Corona-Bestimmungen schriftlich abgehalten werden musste, wurde der Materialtag auch gleichzeitig zur Kufenclub-Prämien Übergabe an die erfolgreichen Athletinnen und Athleten genutzt.