top of page

Mitgliederversammlung und Ehrungen der Athleten

Am Freitag, dem 3. Mai, trafen sich über 50 Mitglieder des Bobclub Frauenfeld zur jährlichen Mitgliederversammlung. Nach dem obligatorischen Teil der Versammlung (5min), widmeten sich die Anwesenden den Ehrungen der erfolgreichen Athleten und Athletinnen des Vereins.


Herausragende Leistungen der Sportler

  • Alain Knuser erreichte im Viererbob mit Michael Vogt viermal die Top 5 im Weltcup.

  • Omar Vögele glänzte mit einem 3. Platz bei der Junioren-Weltmeisterschaft und einem 6. Platz bei den Europameisterschaften. Zusätzlich schaffte er es viermal unter die Top 7 im Weltcup.

  • Julia Simmchen erzielte im Skeleton bei der Junioren-Europameisterschaft einen beachtlichen sechsten Platz und wurde Vizeschweizermeisterin.

  • Pascal Moser erzielte im Viererbob mit Simon Friedli einmal den dritten Platz und dreimal die Top 5 im Weltcup. Zudem wurde er fünfter bei der Europameisterschaft.

  • Kilian Rohn und sein Team, bestehend aus Linus Casutt und Joel Binggeli, wurde U23-Europameister und Junioren-Schweizermeister im Viererbob. Diese Titel sind ein Zeichen ihrer herausragenden Teamarbeit und ihres Potenzials für zukünftige Erfolge.


Literarische Unterhaltung und Geselligkeit

Nach den Ehrungen wurde die Versammlung durch Hans Peter Enderli bereichert, der mit packenden und mitreissenden Kurzgeschichten für Spannung und Humor sorgte. Seine Erzählungen waren ein wahrer Genuss für die Zuhörer.


Und so klang der Abend gemütlich bei Weisswürsten, Brezeln und Bier aus. Die Mitglieder sassen noch lange zusammen und genossen die gesellige Atmosphäre. Der Anlass war nicht nur eine Würdigung der sportlichen Erfolge, sondern auch ein schönes zusammen sein.




9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresbericht 2023

Comments


bottom of page