top of page

Wetter stoppt Taxitag: Kultur gewinnt

Aufgrund der ungünstigen Wetterbedingungen mussten wir schweren Herzens die geplanten Taxifahrten absagen. Doch der Tag war keineswegs verloren, denn Donald Holstein, ein wahrer Kenner der Bobwelt, führte uns stattdessen zur berühmten Bobgarage und dem dazugehörigen Bobmuseum. Dort tauchten wir in die faszinierende Geschichte und die technischen Wunder dieser Sportart ein. Donald erklärte uns mit leidenschaftlicher Hingabe jedes Detail und machte den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Als ob dieser kulturelle Ausflug nicht schon Highlight genug gewesen wäre, verwöhnte uns Olivia anschliessend mit einem exquisiten Apero. Die Auswahl an Köstlichkeiten liessen uns schnell die entgangene Action auf der Bobbahn vergessen.


Wir möchten uns bei Donald Holstein für die faszinierende Führung und bei Olivia Ruppert für die unvergleichliche Bewirtung bedanken.



47 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresbericht 2023

Comments


bottom of page