Abstimmungsformular und Jahresbericht 2019

Aktualisiert: 22. Okt. 2020

Geschätzte Mitglieder, Gönner und Sponsoren

Liebe Athletinnen und Athleten

Da der Bundesrat die nationale Notlage erklärt hat und dies in dieser Situation auch richtig ist, kann die 19. ordentliche Mitgliederversammlung leider nicht wie geplant am 8. Mai 2020 stattfinden.

Gemäss Art. 69 ZGB hat der Vorstand jedoch das Recht und die Pflicht, alles Notwendige zu tun, damit die Vereinsgeschäfte weitergeführt werden können. Aus diesem Grund haben wir entschieden, dass Sie über die Traktanden per Abstimmungsformular abstimmen können. Somit sind wir in der Lage, den Sportbetrieb aufrechtzuerhalten und die neue Saison mehr oder weniger reibungslos zu starten – soweit dies möglich ist.

Abstimmung der folgenden statutarischen Geschäfte:

1. Protokoll der Mitgliederversammlung vom 3. Mai 2019

2. Jahresbericht 2019

3. Jahresrechnung 2019; Kenntnisnahme des Revisorenberichts (separate Beilagen)

4. Entlastung des Vorstandes (Seite 7, Jahresbericht)

Wir werden die Abstimmungsergebnisse auf unserer Website (www.bobclub-frauenfeld.ch) publizieren. Zudem werden wir am Freitag, 23. Oktober 2020 anlässlich einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung über die vergangene, die Zwischen- und die kommende Saison persönlich informieren.

Ausserordentliche Mitgliederversammlung

Datum: Freitag, 23. Oktober 2020, 19:00 Uhr

Ort: Im «Bierlager» des Brauhaus Sternen, Hohenzornstrasse 2, Frauenfeld

Die Einladung folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Wir freuen uns schon heute auf ein unbeschwertes Zusammensein!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.